logo
hinter

 

 

 

Aktuelles 2016
Kopf
Logo

Zentral- Landwirtschaftsfest 2016


Vom 17. - 25. September 2016 fand  in München auf der Theresienwiese das 126. Zentral- Landwirtschaftsfest statt.
Am 20.09.2016 fand der Tag des Pferdes statt, es wurden 73 Hengste und Stuten der Rasse Süddeutsches Kaltblut am Großen Ring dem Richter Florian Solle bestens präsentiert.
Aus unserer Genossenschaft waren 4 Pferde mit dabei.
Der Hengst "Venberg" (Venus/ Vanmur ) im Besitz von Hermann Ober erreichte einen 1c Preis, dieser Hengst wird auch im täglichen Schauprogramm präsentiert.
Die Stute " Madeleine" (Silvester/Valdano) von Georg Hartl gezogen und im Besitz erreichte den Klassensieg in der Klasse 5, auch "SPA Madeleine" wird im täglichen Schauprogramm eingesetzt. .
"SPA Narina" (Rupertiwinkel/Schamane) konnte einen 1c Preis erreichen, gezüchtet und im Besitz von Christian Linortner.
"SPA Pianissima" (Solero II/ Nasall) wurde in ihrer Klasse Gruppensiegerin gezüchtet von Schröder Rosemarie und im Besitz von Schröder Andrea.

Bilder finden Sie auf Facebook